Mitgliederversammlung 2022

Mitgliederversammlung am 13.06.2022 als Online-Konferenz

Termin

Datum: 13. Juni 2022 19:00 – 20:00
Ort: online

Info & Anmeldung

Auch dieses Jahr möchten wir euch, unsere Mitglieder, wieder zur alljährlichen Mitgliederversammlung einladen. Am 13. Juni 2022 wollen wir uns ab 19 Uhr für etwa eine Stunde in unserem Online-Konferenzraum treffen, um uns über die aktuellen Tätigkeiten von NaBiG e. V. in Deutschland und Ghana auszutauschen und einen Blick aufs Jahr 2022 und 2023 zu werfen.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren werden wir uns dieses Jahr inhaltlich vermehrt auf die rechtlich vorgeschriebenen Themen konzentrieren (Entlastung des Vorstands, Finanzbericht, grundlegender Tätigkeitsbericht, etc.) und verkürzen dadurch etwas die Dauer der Veranstaltung.

Den im vergangenen Jahr sehr ausführlichen Tätigkeitsbericht mit vielen Bildern und Erzählungen möchten wir dieses Mal gerne wieder anbieten – dann aber in einer separaten Veranstaltung in Hildesheim in gemütlicher Atmosphäre und ohne die rechtlich vorgeschriebenen (und für viele von euch uninteressanten) Tagesordnungspunkte. Dazu folgt demnächst noch eine getrennte Ankündigung auf unserer Website.

Wir freuen uns trotzdem, möglichst viele von euch bei der Mitgliederversammlung wiederzusehen und uns mit euch auszutauschen. Da dies eine interne Veranstaltung ist, bekommen alle Mitglieder von NaBiG e. V. den Einladungslink zum Online-Konferenzraum in den kommenden Tagen separat zugesandt.