Mitgliederversammlung 2021

Mitgliederversammlung am 09.03.2021 mit Vorbehalt in den Räumen der Christuskirche Hildesheim.
7. Januar 2021 | Hildesheim/Deutschland

img/hero-pixabax-trip-4867820_1920.jpg

Auch dieses Jahr möchten wir euch, unsere Mitglieder, wieder zur alljährlichen Mitgliederversammlung einladen. Am 09. März 2021 wollen wir uns ab 19 Uhr für etwa anderthalb Stunden in den Räumlichkeiten der Christuskirche treffen, um uns über die aktuellen Tätigkeiten von NaBiG e. V. in Deutschland und Ghana auszutauschen, die anstehenden Vorstandswahlen durchzuführen und einen Blick aufs Jahr 2021 zu werfen. Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt.

Wir freuen uns, möglichst viele von euch wiederzusehen und uns mit euch auszutauschen. Falls die Corona-Situation ein Treffen nicht zulässt, wird die Veranstaltung im Rahmen einer Online-Konferenz stattfinden, wie das bereits im vergangenen Jahr gut funktioniert hat. Wir hoffen natürlich, euch persönlich zu treffen und halten euch auf dem Laufenden.